Produkte zum Begriff Marketing:
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Dechêne, Christian: Marketing
Marketing , Erfolgreiche Unternehmen zeichnen sich durch zwei Fähigkeiten aus: Sie verstehen die Bedürfnisse ihrer Kunden und befriedigen diese besser als ihre Wettbewerber es tun. Dies ist das Spielfeld des Marketing. Das vorliegende Lehrbuch bietet seinen Lesern eine Alternative zu den Standardwerken des Marketing. Sämtliche Themenfelder der modernen Marketingwissenschaft werden behandelt - kompakt, zeitgemäß und mit vielen Beispielen bekannter Unternehmen. Zunächst gibt das Lehrbuch seinen Lesern die notwendigen Konzepte und Methoden an die Hand, um Absatzmärkte zu verstehen. Der Schwerpunkt des Buches liegt auf der erfolgreichen Bearbeitung dieser Märkte - vom strategischen Marketing über den Marketing-Mix bis hin zur erfolgreichen Implementierung des Marketing. Dabei geht das Lehrbuch auch auf die Besonderheiten im internationalen sowie im Dienstleistungs- und Business-to-Business-Marketing ein. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 39.00 € | Versand*: 0 € -
Marketing (Schürmann, Mathias)
Marketing , Professionelles Marketing ist für jedes Unternehmen ein zentraler Erfolgsfaktor. Verschaffen Sie sich mit dieser grundlegenden Einführung einen Vorsprung aus brandaktuellem Marketing-Wissen. Begeistern Sie Ihre Zielgruppe effektiver und nachhaltiger für Ihre Marke, Ihr Produkt oder Ihr Unternehmen. "Marketing - in vier Schritten zum eigenen Marketingkonzept" behandelt fokussiert und leicht verständlich alle wichtigen Marketinginstrumente. Der Band ist strukturiert aufgebaut, unterhaltsam formuliert und durchgehend farbig gestaltet. Zahlreiche aktuelle Praxisbeispiele, Exkurse und Case Studies verknüpfen Theorie und Praxis auf anschauliche Weise. Ob Einsteiger oder Marketingprofi: Dieses Buch richtet sich an alle, die in Schule, Studium oder Beruf mit Marketing zu tun haben. Es lässt sich im Selbststudium oder als Begleitung zu einem Marketinglehrgang einsetzen. Selbstständig Erwerbenden, Marketingverantwortlichen oder Studierenden dient es als praxisnaher Leitfaden, um erfolgreich ein Marketingkonzept zu entwickeln oder zu überarbeiten. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 5., überarbeitete Auflage 2022, Erscheinungsjahr: 20211008, Produktform: Kartoniert, Autoren: Schürmann, Mathias, Edition: REV, Auflage: 22005, Auflage/Ausgabe: 5., überarbeitete Auflage 2022, Seitenzahl/Blattzahl: 328, Abbildungen: zahlreiche Abbildungen und Tabellen, durchgehend farbig, Keyword: Marketingmix; Marketinginstrumente; Budgetierung; Marketingziel; Marketingkontrolle; Marktforschung; Marketingstrategie, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Thema: Optimieren, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Vdf Hochschulverlag AG, Verlag: Vdf Hochschulverlag AG, Verlag: vdf Hochschulverlag AG an der ETH Zrich, Länge: 168, Breite: 234, Höhe: 23, Gewicht: 676, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783728139597 9783728137142 9783728134080, eBook EAN: 9783728140876 9783728140883 9783728140890, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0120, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 49.90 € | Versand*: 0 € -
Marketing im Sport
Marketing im Sport , Um heute im Sportmarketing erfolgreich zu sein, benötigt man nicht nur grundlegendes Marketingwissen und ein tiefergehendes Verständnis für die Besonderheiten des Sports. Wer sich mit innovativen Vermarktungskonzepten an die Spitze bringen will, muss zudem die neuesten, internationalen Sportmarketing-Trends kennen und beherrschen. Markenmanagement, Sportsponsoring, Neuromarketing, Social Media und vieles mehr: Wie man erfolgreich im Sportmarketing agiert, erfährt man in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern fundiert und praxisnah - die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, - die beiden Perspektiven Marketing von Sport und Marketing mit Sport, - aktuelle Trends und Entwicklungen im Sportmarketing sowie - den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa. Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen - mit vielen Beispielen und Fallstudien, Übungen und Kontrollfragen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3., völlig neu bearbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 20130124, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Sportmanagement#02#, Redaktion: Nufer, Gerd~Bühler, André, Auflage: 13003, Auflage/Ausgabe: 3., völlig neu bearbeitete Auflage, Abbildungen: mit zahlreichen Fallstudien und Praxisbeispielen, Fachschema: Event-Management~Management / Event-Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Sport / Wirtschaft, Recht~Dienstleistung~Tertiärer Sektor, Bildungszweck: für die Hochschule, Fachkategorie: Sportrecht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: ger, Seitenanzahl: XIII, Seitenanzahl: 656, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schmidt, Erich Verlag, Verlag: Schmidt, Erich Verlag, Verlag: Schmidt, Erich, Länge: 233, Breite: 158, Höhe: 43, Gewicht: 1017, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783503129126, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 44.95 € | Versand*: 0 € -
Helm, Roland: Marketing
Marketing , Marketingstrategien effektiv entwickeln Sie wollen in die dynamische Welt des Marketings und der marktorientierten Unternehmensführung eintauchen - dann ist dieses Buch ideal für Sie. Es bietet Praxiseinblicke und lässt Neues, wie Künstliche Intelligenz, Chatbots, Metaverse und Virtual Reality, nicht außer Acht. Es führt in die Grundlagen der Marketingtheorie und des Nachfragerverhaltens ein. Zudem stellt es das Informationsmanagement vor und zeigt so die Möglichkeiten der Analyse von Nachfragetrends und Konkurrenzbedingungen auf. Es beleuchtet außerdem die Produktpolitik, Preisgestaltung, Vertriebs- und Distributionsstrategien sowie Kommunikationspolitik wissenschaftlich. Die 9. Auflage ist weit mehr als ein Lehrbuch, denn es bereitet Studierende und Führungskräfte optimal auf die Herausforderungen des 21. Jahrhunderts vor. Das sagt Alexander Burger, Head of Marketing & Brand von RECUP - Deutschlands größtem Mehrwegsystem, zu diesem Buch: Die digitale Transformation schafft gerade für die Bereiche Marketing und Vertrieb kontinuierlich und auf Höchsttouren neue Chancen. Diese gilt es systematisch zu erkennen, zu prüfen und zu bewerten. Ein wissenschaftlich fundiertes Vorgehen ist dabei unabdingbar. Die neunte Auflage von "Marketing - strategisch analysieren und marktorientiert umsetzen" vermittelt sehr anschaulich wichtige Herangehensweisen, wie Unternehmen die aktuellen Fragestellungen beantworten können. Aufgrund der geschickten Verknüpfung von theoretisch fundierten Inhalten mit praktischen Beispielen bietet das Lehrbuch von Roland Helm und Herbert Endres dem Leser einen sehr großen Mehrwert und aktuelle Einblicke in die Entwicklungen des Marketings und Vertriebs. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
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Was ist Point-of-Sale-Marketing?
Point-of-Sale-Marketing bezieht sich auf Marketingaktivitäten, die direkt am Verkaufsort stattfinden, also am Point of Sale (POS). Dabei werden spezielle Werbemaßnahmen eingesetzt, um Kunden am Kaufpunkt gezielt anzusprechen und zum Kauf zu animieren. Dies kann beispielsweise durch Produktplatzierungen, Rabattaktionen, Displays oder Werbematerialien am Verkaufsort geschehen. Das Ziel ist es, die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen, die Kaufentscheidung zu beeinflussen und den Umsatz zu steigern.
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Wie berechnet man den Rabatt mit einem Rabatt?
Um den Rabatt mit einem Rabatt zu berechnen, multipliziert man den ursprünglichen Preis mit dem ersten Rabatt in Dezimalform (z.B. 0,2 für 20% Rabatt) und dann mit dem zweiten Rabatt in Dezimalform. Das Ergebnis ist der endgültige Preis nach beiden Rabatten. Zum Beispiel, wenn der ursprüngliche Preis 100 Euro beträgt und es einen Rabatt von 20% und einen weiteren Rabatt von 10% gibt, berechnet man den endgültigen Preis wie folgt: 100 * 0,2 * 0,1 = 20 Euro Rabatt. Der endgültige Preis beträgt also 100 - 20 = 80 Euro.
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Wie komme ich an die 10% Rabatt Rossmann Gutscheine heran?
Um an 10% Rabatt Rossmann Gutscheine zu gelangen, kannst du verschiedene Möglichkeiten nutzen. Eine Möglichkeit ist, dich für den Rossmann Newsletter anzumelden, da dort regelmäßig Gutscheine und Rabattaktionen angeboten werden. Außerdem kannst du nach Rabattaktionen in Zeitschriften oder online suchen, oder dich bei Gutscheinportalen anmelden, um über aktuelle Angebote informiert zu werden.
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Wird Rabatt gebucht?
Wird Rabatt gebucht, wenn es sich um einen handelsrechtlichen Rabatt handelt, der bereits im Kaufvertrag vereinbart wurde? In diesem Fall wird der Rabatt direkt vom Rechnungsbetrag abgezogen und somit nicht gesondert gebucht. Handelt es sich jedoch um einen nachträglich gewährten Rabatt, der nicht im Kaufvertrag festgehalten wurde, muss dieser als Erlösminderung verbucht werden. Es ist wichtig, Rabatte korrekt zu verbuchen, um die finanzielle Situation des Unternehmens korrekt darzustellen und mögliche steuerliche Auswirkungen zu berücksichtigen. Letztendlich hängt die Buchung von Rabatten von den individuellen Vereinbarungen und den steuerlichen Vorschriften ab.
Ähnliche Suchbegriffe für Marketing:
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Guerilla Marketing Bibel. Das Beste aus 30 Jahren Guerilla Marketing.
Guerilla Marketing ist eine speziell auf kleine und mittlere Unternehmen und Personen zugeschnittene Form des Marketings, die darauf abzielt, bei minimalem Einsatz der Mittel maximalen Erfolg zu erzielen. So steht die kreative Umsetzung einer Botschaft im Mittelpunkt, ganz im Gegensatz zur herkömmlichen Massenwerbung. Dieses Buch ist deshalb eine Goldgrube für alle, die sich auch ohne große Budgets Gehör verschaffen wollen, sei es für ihr Produkt oder ihre Dienstleistung, eine politische Botschaft oder einfach nur einen originellen Heiratsantrag.
Preis: 9.99 € | Versand*: 6.95 € -
Eismanufaktur. Basics, Rezepturen, Marketing.
Qualitativ hochwertiges Speiseeis: Von der Produktion bis zur Vermarktung Cremig-süßes Vanilleeis, knackig-frisches Stracciatella oder samtig-herbes Schokoladeneis - bei diesen Worten läuft vermutlich jedem das Wasser im Mund zusammen. Um jedoch zu einem perfekten Eis-Produkt zu gelangen, ist in erster Linie ein solides Basiswissen erforderlich. Der renommierte Autor Uwe Koch gibt in diesem Buch »Eismanufaktur - Basics, Rezepturen, Marketing« einen Überblick über das gesamte Spektrum der professionellen Eisherstellung. Neben der Geschichte des Speiseeises, den Bestandteilen, den Verarbeitungsmethoden und Techniken sind die 150 Rezepte das Kernstück des Buches. Sie beinhalten alles, was das Herz eines jeden Eisliebhabers höherschlagen lässt. Ein besonderer Fokus wird auf die Herstellung und Vermarktung von Bio-Eis gelegt sowie auf eine Eisproduktion ohne Convenience-Produkte, Farbstoffe, Emulgatoren oder pflanzliche Fette. Abgerundet mit Rezepturen für Marmorierer, Toppings, Shakes, Waffeln sowie Eisdesserts und -torten. Ein umfassendes Buch zur natürlichen und qualitativ hochwertigen Speiseeisherstellung.
Preis: 69.90 € | Versand*: 6.95 € -
Eismanufaktur. Basics, Rezepturen, Marketing.
Qualitativ hochwertiges Speiseeis: Von der Produktion bis zur Vermarktung Cremig-süßes Vanilleeis, knackig-frisches Stracciatella oder samtig-herbes Schokoladeneis - bei diesen Worten läuft vermutlich jedem das Wasser im Mund zusammen. Um jedoch zu einem perfekten Eis-Produkt zu gelangen, ist in erster Linie ein solides Basiswissen erforderlich. Der renommierte Autor Uwe Koch gibt in diesem Buch »Eismanufaktur - Basics, Rezepturen, Marketing« einen Überblick über das gesamte Spektrum der professionellen Eisherstellung. Neben der Geschichte des Speiseeises, den Bestandteilen, den Verarbeitungsmethoden und Techniken sind die 150 Rezepte das Kernstück des Buches. Sie beinhalten alles, was das Herz eines jeden Eisliebhabers höherschlagen lässt. Ein besonderer Fokus wird auf die Herstellung und Vermarktung von Bio-Eis gelegt sowie auf eine Eisproduktion ohne Convenience-Produkte, Farbstoffe, Emulgatoren oder pflanzliche Fette. Abgerundet mit Rezepturen für Marmorierer, Toppings, Shakes, Waffeln sowie Eisdesserts und -torten. Ein umfassendes Buch zur natürlichen und qualitativ hochwertigen Speiseeisherstellung.
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Relationship Marketing (Bruhn, Manfred)
Relationship Marketing , Vorteile Unternehmenserfolg durch professionelle Kundenbeziehungen Für Studierende und Führungskräfte in Marketing und Vertrieb Ausgezeichnet mit dem GeorgBerglerPreis der GfK und des Fachverlags Handelsblatt für die gelungene Verbindung von Wissenschaft und Praxis Zum Werk Die Beziehungsführerschaft zum Kunden rückt neben den klassischen Wettbewerbsvorteilen, wie der Qualitäts- und Kostenführerschaft, als strategischer Erfolgsfaktor zunehmend in den Mittelpunkt. Deshalb gewinnt das Relationship Marketing - verstanden als Management von Kundenbeziehungen - für Unternehmen an Bedeutung. Das Buch gibt einen umfassenden Überblick über die Grundlagen eines effektiven und effizienten Einsatzes des Relationship Marketing für Unternehmen. Es entwickelt einen systematischen Managementansatz und stellt darauf aufbauend alle notwendigen Phasen des Managements von Kundenbeziehungen ausführlich dar. Schwerpunkte liegen auf den folgenden Aspekten: Analyse des Relationship Marketing Strategische Ausrichtung und operative Umsetzung des Relationship Marketing Implementierung und Kontrolle des Relationship Marketing Institutionelle Besonderheiten des Relationship Marketing Zitat/Testimonial »Aufgrund der durchgängigen Berücksichtigung wissenschaftlicher und praktischer Fragestellungen eignet sich das Buch sowohl für Studierende der Wirtschaftswissenschaften als auch für Führungskräfte in Marketing und Vertrieb.« (V. Walter, in: Marketing Review 02/2010, zur 2. Auflage 2008) Zur Neuauflage Studierende finden in dem Buch den State-of-the-Art des Relationship Marketing. Praktiker erhalten einen detaillierten Überblick über den Managementprozess, zahlreiche Erfolgsbeispiele sowie die wichtigsten Zukunftstendenzen und Herausforderungen des Relationship Marketing. Aktuelle Entwicklungen des Relationship Marketing sind integriert, wie zum Beispiel Social Media-Kommunikation oder Customer Experience Management. Zielgruppe Studierende der Wirtschaftswissenschaften und Praktiker in Marketingmanagement und Vertrieb. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 6. Auflage, Erscheinungsjahr: 20220918, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften##, Autoren: Bruhn, Manfred, Auflage: 22006, Auflage/Ausgabe: 6. Auflage, Abbildungen: mit zahlreichen Schaubildern, Keyword: Kundenbeziehung; Marketingkonzeption; Marktanalyse; Marketingstrategie; Customer Experience Management; Beziehungsführerschaft; Social Media-Kommunikation, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Relationship Marketing, Fachkategorie: Industrien und Branchen, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XIX, Seitenanzahl: 459, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen, Franz, GmbH, Verlag, Länge: 245, Breite: 167, Höhe: 32, Gewicht: 964, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2458389, Vorgänger EAN: 9783800651832 9783800648863 9783800645503 9783800634200 9783800627110, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 473519
Preis: 44.90 € | Versand*: 0 €
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Was bedeutet Rabatt?
Ein Rabatt ist eine Preisreduktion, die gewährt wird, um den Kunden einen Anreiz zum Kauf zu geben. Der Rabatt kann entweder in Form eines prozentualen Nachlasses auf den ursprünglichen Preis oder als festgelegter Betrag erfolgen. Rabatte werden häufig in Werbeaktionen oder im Rahmen von Verhandlungen angeboten.
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Gibt es bei Media Markt einen Rabatt während der "19% Mehrwertsteuer geschenkt" Aktion?
Ja, während der "19% Mehrwertsteuer geschenkt" Aktion bei Media Markt gibt es einen Rabatt auf den Gesamtpreis der Produkte. Der Rabatt entspricht dem Betrag der Mehrwertsteuer, der normalerweise auf den Preis aufgeschlagen wird. Dadurch ergibt sich ein reduzierter Endpreis für die Kunden.
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Ist Skonto ein Rabatt?
Ja, Skonto ist eine Art von Rabatt. Es handelt sich um einen Preisnachlass, der gewährt wird, wenn eine Rechnung innerhalb einer bestimmten Frist bezahlt wird. Skonto wird oft in der Geschäftswelt verwendet, um Kunden zu ermutigen, ihre Rechnungen frühzeitig zu begleichen.
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Warum wird Rabatt gewährt?
Rabatte werden gewährt, um Kunden anzulocken und zum Kauf zu motivieren. Sie können dazu beitragen, die Verkaufszahlen zu steigern und die Kundenbindung zu stärken. Rabatte können auch dazu dienen, Lagerbestände zu reduzieren oder Platz für neue Produkte zu schaffen. Darüber hinaus können Rabatte auch als Marketingstrategie eingesetzt werden, um die Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen und sich von anderen Anbietern abzuheben. Insgesamt können Rabatte also dazu beitragen, Umsätze zu steigern und die Kunden zufriedenzustellen.
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